Arbeiten bei elanyo

Die elanyo wurde von kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, als Top-Company-Unternehmen 2023 ausgezeichnet.

"Sehr gutes Betriebsklima - tolle Kollegen, Chefs und Spass bei der Arbeit"

"kurze Abstimmungsprozesse, jeder kennt sich, lockere Atmosphäre, Kaffee und Getränke am Arbeitsplatz for free"

"Beautiful team to work"

... sind einige der aktuellen Bewertungen unserer Beschäftigten auf der Plattform.

Wir glauben daran, dass ein guter Mix aus unterschiedlichen Werdegängen und Professionen wichtig für die Entwicklung unseres Unternehmens ist. Denn nur so ist es möglich, dass sich Erfahrung und Wissen perfekt ergänzen.

Wir verfolgen alle das eine Ziel - Unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Herausforderungen zu bieten - und dabei an unserem Enthusiasmus für das Data Driven Business festzuhalten. Dabei glauben wir, dass eine gute Atmosphäre und ein harmonisches Miteinander entscheidende Schlüssel sind, um erfolgreich zusammen zu arbeiten und tolle Ergebnisse zu erzielen.

Wen wir suchen

Bei uns sind Daten der Rohstoff für die Lösungen, die wir unseren Kunden bieten. Daher suchen wir Menschen, die es lieben, sich mit Daten zu beschäftigen, um die Schätze darin zu finden, die unseren Kunden in ihrem täglichen Geschäft helfen. Menschen, die analytisch denken und methodisch vorgehen aber dennoch die nötige Kreativität besitzen, um um die Ecke zu denken, sind bei uns genau richtig.

Das bieten wir Dir

  • Ein kollegiales und respektvolles Miteinander mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
  • Die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen und Verantwortung übernehmen zu können
  • Spannende und technologisch anspruchsvolle Projekte
  • Ein hoher Freiheitsgrad und Eigenverantwortung
  • Firmenhandy
  • Auf Deine individuellen Ziele angepasste jährliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Freie Wahl des Standorts Stuttgart oder Köln/Bonn (in Planung)
  • Übernahme der Umzugskosten bei Wohnortwechsels in den Großraum Stuttgart oder Köln/Bonn

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns heute noch Deine Initiativbewerbung oder schau in unsere Stellenangebote.